Ich hätte noch eine Karte für das o.g. Bundesligaspiel am 11.2. um 18:30 Uhr in Mönchengladbach abzugeben. Ich kann leider selber nicht hin fahren. Der Preis für die Karte beträgt EUR 47,50 inkl. aller von mir gezahlten Gebühren.
Ich habe kürzlich das vom Museum Folkwang durchgeführte Fotoprojekt "Zwei,Eins,Meins" entdeckt. Die Projektidee fand ich ganz interessant. Spontan habe ich mich dann mit zwei Fotos beworben. Mal sehen wie die Ausstellung ab 25.2. im Museum Folkwang so wird. Ich bin gespannt...
Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Ich sehe gerade, dass es die ersten in diesem Jahr sind. Und der erste Monat ist schon fast vorbei. So vergeht die Zeit...