Donnerstag, 9. Februar 2012

Karte für Mönchengladbach-S04 11.2. 18:30 Uhr abzugeben

Ich hätte noch eine Karte für das o.g. Bundesligaspiel am 11.2. um 18:30 Uhr in Mönchengladbach abzugeben.  Ich kann leider selber nicht hin fahren. Der Preis für die Karte beträgt EUR 47,50 inkl. aller von mir gezahlten Gebühren.
Karte

Montag, 6. Februar 2012

Museum Folkwang Fotoprojekt "Zwei,Eins,Meins"

Ich habe kürzlich das vom Museum Folkwang durchgeführte Fotoprojekt "Zwei,Eins,Meins" entdeckt. Die Projektidee fand ich ganz interessant. Spontan habe ich mich dann mit zwei Fotos beworben. Mal sehen wie die Ausstellung ab 25.2. im Museum Folkwang so wird. Ich bin gespannt...

Mit diesem Link kommt man direkt zu den Fotos.

Montag, 30. Januar 2012

An der Kluse 28.01.2012

Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Ich sehe gerade, dass es die ersten in diesem Jahr sind. Und der erste Monat ist schon fast vorbei. So vergeht die Zeit...
 












Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter Tag im Jahr

Ein paar Fotos vom gestrigen Tag zum Ausklang des Jahres. 
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und einen guten Start für 2012.




















Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Lesern unseres Blogs frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr 2012.
Source: mit freundlicher Unterstützung von lifeinphotos.