Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbst Wochenende in Essen 23.10.2011

Das wunderschöne Herbst Sonnenwetter hat natürlich nach draußen gelockt. Hier ein paar Impressionen von unserem Wochenende vor der Tür.
Rutscher I
Rutscher II
Expertenbesichtigung
Kette
Dreier Bande beim relaxen
Ruhig sitzen ist gar nicht so einfach :-)
Mama am See
 Herbst spiegeln am See

starrer Blick
Pinsel :-)
aaahhhhh ....oooooh....schön
Fischer...Fischer wie tief ist das Wasser ??
Trinkpause
Bankwanderer
Chillen
...und weiter gehts

kuckuck
Papa? nein ist nicht Papa :-)

Dienstag, 4. Oktober 2011

SportScheck Stadtlauf Essen 02.10.2011

Einen Tag vor dem Feiertag zur Deutschen Einheit fand in Essen der 1. SportScheck Stadtlauf statt . Es hat viel Spass gemacht mit vielen Kollegen und Kolleginnen gemeinsam zu laufen und man höre und staune ich habe die 10 km trotz schöner Mittagshitze und etlichen schönen langgezogenen Steigungen in der Stadt gut bewältigt. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und dann auf jeden Fall unter 60 min...

Sonntag, 25. September 2011

Altstadt von Hattingen 25.09.2011

Wir haben heute den Geburtstag von T. bei seiner Cousine in Niederwenigern genutzt um eine kurze Stippvisite in Hattingen zu machen. Schönes Herbstwetter von 22 Grad und Sonnenschein haben zum bummeln und verweilen in den diversen Lokalitäten der Altstadt von Hattingen eingeladen. Hattingen lohnt sich zu besuchen...

Montag, 5. September 2011

Sparkassen Fotowettbewerb

Noch bis 11.09.2011 bitte für das Foto Nr. 1 beim Sparkasse Essen Fotowettbewerb voten. Wir sind nämlich mit Foto Nr. 1 unter die letzten 20 gekommen. Es gibt sogar was für die Teilnahme zu gewinnen.

Freitag, 26. August 2011

Zoo Duisburg 26.08.2011

Im Duisburger Zoo waren wir schon lange nicht mehr und die kleinen Jungs schon mal gar nicht. Also sind wir heute bei schönstem Aprilwetter und waschküchenartigen Temperaturen nach "Schimanskis Stadt" gefahren. Wir haben dem Wetter getrotzt und hatten viel Spass bei den vielen Tieren. Insbesondere die Twins hatten viel zu entdecken :-)