Montag, 8. Juni 2009

Ben Sebastian & Paul Alexander sind da

Hier nur als kleine Voarab Information für unser fleißigen Blog Leser: Unsere beiden Söhne Ben Sebastian (1970 g, 42 cm) & Paul Alexander (2890 g, 48 cm) haben heute morgen um ca. 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mutter, Kinder sind wohl auf.

Wir freuen uns sehr über unseren Familien-Nachwuchs.
(weitere Fotos werden sicherlich folgen)

7 Kommentare:

Carina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen.
Habt ihr toll hinbekommen!

Vanessa hat gesagt…

Mein Gott, wie süss die Zwei sind!!
Alles alles Gute nochmal!!!
Freu mich schon auf morgen!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch von Sascha, Krümel und mir herzliche Glückwünsche zu den beiden Wonneproppen. Ich durfte heute ja Paul schon auf dem Arm halten und füttern echt süße. Freu mich so für Euch und für uns ;) wir haben ja auch was davon LG und Bussi Melli

Rantasbaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Jungs. Die 2 sind wirklich Goldig. Freue mich schon über weitere Bilder.

Alles Gute an die Mama

Sandra mit Marie & Sophie

Stefanie hat gesagt…

Die zwei sind ja super süß! Nochmal hier alles, alles Liebe aus Wiesbaden!

Verena hat gesagt…

Hallo Ihr.

Alles,alles Liebe auch von mir.
Erhol dich noch ein wenig und genießt die Zeit mit eurem Nachwuchs.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,
erstmal Glückwunsch zu Deinen Kindern, nicht nur zu den Zwillies sondern auch zum Großen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich erinnerst. Ich bin Diana Pannwitt (ehem. Hirsch) Wir haben kurzzeitig bei der MeckLeas in HRO zusammen gearbeitet.
Auch wir sind Eltern von Zwillingen - Carla und Friedrich haben am 15.07.09 das Licht der Welt erblickt. Ist zwar ne doppelte Freude, aber auch doppelte Anstrengung. Falls Du mal Kontakt aufnehmen möchtest, meine E-Mail ist diana_hirsch@web.de.
Sei lieb gegrüßt und viel Spaß mit Deiner Familie.
Diana