Sonntag, 10. Februar 2008

Derbysieg

Ausgerechnet im Revierderby hat Schalke 04 den Sprung in die Champions-League-Ränge der Bundesliga geschafft. Knapp neun Monate nach der an gleicher Stätte verspielten Meisterschaft siegten die Königsblauen im insgesamt 131. Duell bei Borussia Dortmund 3:2 (1:2), blieben damit auch im siebten Punktspiel in Folge unbesiegt und rückten mit nun 35 Punkten auf den dritten Tabellenplatz vor. Debysieger, Derbysieger, Derbysieger ...
Und hier noch was zum Schmunzeln:
Die Tochter (3 Jahre jung) unserer Bekannten und gleichzeitig Freundin von Tim hat heute zum Thema Lüdenscheid-Nord folgendes zum Besten gegeben: (die Aussage ist einfach zu schön und passt schön zum Derbysieg)

Zitat: "Ich (unsere Bekante) hab heute meinem Vater am Telefon gesagt, dass wir von Doofmund aus nach London fliegen (Hatte NIX, aber auch GAR NIX thematisch mit Schalke zu tun), woraufhin L. (Tims Freundin) aus ihrem Zimmer brüllt: "-ICH WILL NICHT NACH DORTMUND!!!!!! - Warum nicht? - DORTMUND IST DOOF!" (Zitat Ende)
Mit dieser Aussage könnte ich mir L. durchaus als Schwiegertochter für Tim vorstellen :-)

Keine Kommentare: